Sicherheit · Freibäder

Machen Sie aus Baderegeln Handlungen, denen Familien folgen können.

Priorisieren Sie Aufsicht, erlaubte Gegenstände und Verhalten im Notfall vor dem Zugang zum Badebereich.

SuchintentionWelche Baderegeln gelten im Freibad?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Kinder unter zehn Jahren müssen unter unmittelbarer Aufsicht einer erwachsenen Person bleiben. Glasbehälter sind in der gesamten Anlage verboten; Anweisungen des Badpersonals ist Folge zu leisten.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Bleiben Sie bei jedem Kind unter zehn Jahren.
  • Bringen Sie kein Glas in den Badebereich.
  • Folgen Sie den Anweisungen des Badpersonals.
Zurück zu Freibäder

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.