Aktueller Betrieb · Freibäder

Geben Sie Besuchern vor der Anfahrt eine verlässliche Antwort.

Verbinden Sie Öffnungsstatus, wetterbedingte Entscheidungen und Aktualisierungszeit in einem kurzen Betriebshinweis.

SuchintentionIst das Freibad heute geöffnet?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Der Betrieb kann bei Gewitter oder beim Unterschreiten der betrieblichen Mindesttemperaturen kurzfristig eingestellt werden. Statusinformationen werden durch das Badteam aktualisiert.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Prüfen Sie den aktuellen Status vor der Abfahrt.
  • Bei Gewitter oder Kälte kann das Bad schließen.
  • Das Badteam zeigt die Zeit der letzten Aktualisierung.
Zurück zu Freibäder

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.