Eintritt · Freibäder

Helfen Sie jedem Besucher, den passenden Eintritt zu wählen.

Erklären Sie Altersgruppen, Ermäßigungen, Familientickets und nötige Nachweise direkt neben der Preisliste.

SuchintentionWelches Freibad-Ticket brauche ich?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Ermäßigter Eintritt wird gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt. Familientickets gelten für zwei Erwachsene und bis zu drei berechtigte Kinder aus demselben Haushalt.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Bringen Sie einen gültigen Nachweis für eine Ermäßigung mit.
  • Ein Familienticket gilt für zwei Erwachsene.
  • Es gilt außerdem für bis zu drei berechtigte Kinder aus demselben Haushalt.
Zurück zu Freibäder

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.