Termine · Gemeinden

Verbinden Sie jede kommunale Leistung mit dem richtigen Termin.

Helfen Sie Einwohnern, eine Leistung und einen Standort zu wählen und mit den nötigen Unterlagen zu erscheinen.

SuchintentionWie buche ich einen Termin im Rathaus?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Termine sind leistungsbezogen und können nicht automatisch für andere Anliegen genutzt werden. Die erforderlichen Unterlagen unterscheiden sich je nach gewählter Leistung.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Wählen Sie die benötigte Leistung.
  • Wählen Sie den richtigen Rathaus-Standort.
  • Prüfen Sie die Unterlagenliste vor dem Termin.
Zurück zu Gemeinden

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.