Besuchsplanung · Museen

Bündeln Sie Anreise, Zugang und Unterstützung in einem Besuchsplan.

Helfen Sie Gästen, Eingänge, Mobilitätsangebote, ruhige Zeiten und Unterstützung vor der Anreise zu verstehen.

SuchintentionIst das Museum barrierefrei zugänglich?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Der stufenlose Zugang erfolgt über den Osteingang. Mobilitätshilfen können nach Verfügbarkeit ausgeliehen werden; Unterstützung für Gruppenbesuche ist vorab anzumelden.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Nutzen Sie den Osteingang für einen stufenlosen Zugang.
  • Fragen Sie am Empfang nach einer verfügbaren Mobilitätshilfe.
  • Melden Sie Unterstützung für Gruppen vor dem Besuch an.
Zurück zu Museen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.