Umzug · Stadtwerke

Koordinieren Sie alte und neue Adresse in einem Umzugsprozess.

Führen Sie Kunden durch Termine, Zählerstände, Vertragsoptionen und Schlussrechnung.

SuchintentionWie melde ich meinen Umzug bei den Stadtwerken?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Für die bisherige Lieferstelle sind Übergabedatum, Schlusszählerstand und neue Kontaktadresse anzugeben. Für die Versorgung am neuen Ort werden neue Anschrift und Einzugsdatum benötigt.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Nennen Sie Übergabedatum und Schlusszählerstand der alten Wohnung.
  • Geben Sie eine Adresse für die Schlussrechnung an.
  • Nennen Sie neue Anschrift und Einzugsdatum.
Zurück zu Stadtwerke

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.