Versicherungsschutz · Versicherungen

Machen Sie Leistungen, Grenzen und Ausschlüsse leichter vergleichbar.

Überführen Sie die Vertragsstruktur in eine verständliche Erklärung, ohne die verbindliche Quelle zu verändern.

SuchintentionWelche Leistungen deckt meine Versicherung ab?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Die Erstattung ist auf versicherte Ereignisse und die vereinbarte Höchstsumme begrenzt. Vertragliche Selbstbeteiligungen, Wartezeiten und Ausschlüsse bleiben anwendbar.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Prüfen Sie, ob das Ereignis versichert ist.
  • Im Vertrag steht die höchste mögliche Zahlung.
  • Selbstbeteiligung, Wartezeit oder Ausschlüsse können gelten.
Zurück zu Versicherungen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.