Schadenservice · Versicherungen

Helfen Sie Versicherten, Schäden beim ersten Mal vollständig zu melden.

Ordnen Sie Sofortmaßnahmen, benötigte Nachweise und den nächsten Prüfschritt rund um die Situation des Kunden.

SuchintentionWie melde ich einen Versicherungsschaden?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Das versicherte Ereignis ist unverzüglich anzuzeigen. Die Dokumentation soll Vertragsnummer, Datum, Hergang, Fotografien und verfügbare Nachweise zur Schadenhöhe enthalten.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Melden Sie den Schaden so schnell wie möglich.
  • Geben Sie Vertragsnummer und Datum an.
  • Beschreiben Sie den Hergang und laden Sie Fotos oder Belege hoch.
Zurück zu Versicherungen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.